Skip to main content

Willkommen in Tétés Welt. Nachdem er 500.000 Platten auf der ganzen Welt verkauft hat, macht sich dieser französische Akustik-Poet, erfahrene Live-Musiker und Songwriter auf, um seinen Horizont zu erweitern. Obwohl ihn viele mit Künstlern wie Ben Harper vergleichen: Tété bleibt Tété – mit seinen starken, melodischen, Blues-gefärbten und eigenwilligen Songs.

Im Dezember kommt Tété mit seinem Album Les Chroniques de Pierrot Lunaire in Deutschland auf Tour. Les Chroniques de Pierrot Lunaire offenbart Tétés Liebe zu Blues und Folk und seine klare und intensive Stimme. „Zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts gab es keine Elektrizität: Mit nichts als ihren nackten Stimmen und Instrumenten konnten manche Leute 100 Menschen zum Tanzen bringen!“ Zweifellos schafft es der Franzose Tété noch mehr Menschen bewegen!

Tickets: http://bit.ly/2vOnMra

DATES:

15. DEZEMBER · DÜSSELDORF (DE) · PONG
16. DEZEMBER · BERLIN (DE) · BADEHAUS 
17. DEZEMBER · HAMBURG (DE) · PRINZENBAR

Präsentiert von Cosmo, Bureau Export, Chic Schnack und & Kulturnews